Home     Oxalsäureverdampfer     GTM - Die Firma     Preisliste/Versand     Kontakt    
 GTM Gerhard Tairych
 Metallbau-Montage
 Mitterweg 5
 4153 Peilstein
 Österreich
 
Home 
Oxalsäureverdampfer 
mit 1,5V Gebläse
 
GTM - Die Firma 
Preisliste 
Bestellung 
Hintergrundbilder 
Kontakt 
Links 
Sitemap 

Oxalsäureverdampfer mit Gebläse

Durch die weitverbreitete Varroa-Milbe, die Bienenvölkern extrem schadet, kam es bisher zu starken Völkerverlusten. Der Einsatz von Oxalsäure ist eine einfache, kostengünstige und sehr wirksame Möglichkeit, die Varroa-Milbe zu bekämpfen. Leider ist die Handhabung mit herkömmlichen Oxalsäureverdampfern nicht immer einfach und problemlos. Deswegen hat die Firma GTM ihren Oxalsäureverdampfer mit dem neu entwickelten und patentierten Kugeldruckfederverschluss® versehen. Damit wurde ein wirksames und sicheres Gerät zur Schädlingsbekämpfung auf den Markt gebracht. Oxalsäure ist für die Bienenvölker unschädlich, tötet aber die Milben, die sich in den Bienenlarven vermehren. Der GTM Verdampfer mit dem gebrauchsmustergeschützten Kugeldruckfederverschluss® und Gaskartuschenbetrieb ist bestens für die Anwendung von Oxalsäure in Tabletten- oder Pulverform geeignet. Er ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Garantie beträgt 3 Jahre, ausgenommen Gasbrenner und 1,5V Ventilator.